Frage von ikinikin, 111

Hermes Voraussichtliche Ankunft?

Hallo, ist die Angabe bei Voraussichtliche Ankunft bei der Sendungsverfolgung von Hermes zuverlässig? Danke im Voraus

Antwort
von derhandkuss, 107

Nicht nur meiner Meinung nach ist Hermes tendenziell ein eher unzuverlässiger Paketdienst. Was bei denen in der Sendungsverfolgung steht, stimmt meiner Erfahrung nach oftmals nicht.

Kommentar von brummitga ,

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Scanner falsche Daten übermittelt.

Kommentar von derhandkuss ,

Von 7-8 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, stand bei zwei Sendungen "an Nachbarn zugestellt". Kein Nachbar hatte die Sendung. Einige Tage später bekam ich die dann direkt vom Fahrer zugestellt, der hatte die einfach im Wagen mit rum geschleppt ....

Das nur zu meiner persönlichen Erfahrung mit der Sendungsverfolgung von Hermes.

Antwort
von brummitga, 103

die Frage wäre, was ist "zuverlässig" ? Dass die Sendung voraussichtlich ankommt, ist richtig. Aber da die bestimmt über hunderte Kilometer transportiert wird, kann immer was dazwischen kommen. 

Kommentar von ikinikin ,

Ob die Sendung am Angegebenen Tag geliefert wird meinte ich, sorry

Kommentar von brummitga ,

wenn in der Sendungsverfolgung angezeigt wird "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" wird sie auch zugestellt. Es sei denn, es gab außergewöhnliche Umstände (Unfall, Fahrzeugschaden o.ä.) die eine Zustellung unmöglich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community