Problem mit Hermes Sendungsverfolgung.?

Was stimmt mehr? - (Post, Versand, Paket)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern man aus diesem Miniaturbild was erraten kann, glaube ich da "24.07. im Shop abgegeben" zu sehen und "in Zustellung" oben in der Abfolgeleiste.

Das ist heute (Sonntag 26.07.) natürlich völliger Bullshit. Das Ding liegt da noch im Shop rum, wird vermutlich Montag im ersten Verteilzentrum bearbeitet, auf Dienstag ins Zielzentrum gehen und dann mit Glück Dienstag, sonst Mittwoch zugestellt.

Die Symbole zeigen, dass das Paket noch nicht in Zustellung ist.