Hermes Sendungsverfolgung geht nicht?

4 Antworten

Du hast es aber eilig.

Woher weißt Du, dass Dein Paket um 9 Uhr abgegeben wurde? Vielleicht wurde auch nur ein Paketschein erstellt? Wart einfach mal bis morgen, dann siehst Du wahrscheinlich mehr.

Ein Paketdienstleister arbeitet nicht nur für Dich. Und wenn Du 60x am Tag nachschaust, kommt es nicht schneller ans Ziel.

Entspann Dich und schau morgen früh nach. Und auch Hermes Mitarbeiter haben Wochenende.

Ja uind ? Denkst du sie fahrne mirt deinem Paket alleine los ?

Der Paketfahrer kommt heute Nachmittag irgendwann und holt es beim Shop ab. Dann wird es weiter geleitet.

Der Status ändert sich heute Abend oder morgen früh.