Hermes Sendungsnummer mehrfach verwendet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hermes ist alles möglich. Das ist der asozialste und unorganisierteste Haufen den ich je gesehen habe. Sei froh wenn dein Paket ungeöffnet bei dir ankommt -.-

copice
Fragesteller

Ohja. Ich mag den Versand über Hermes auch überhaupt nicht. Der Paketzusteller bei mir ist total unfreundlich, obwohl die Pakete mehrere Tage irgendwo herum irren. Klar ist das ein stressiger Job. DHL finde ich viel besser. Zusteller freundlich & Schnelle Zustellung.

Es könnte sich um einen Irrtum handeln.

copice
Fragesteller

Naja unter der Sendungsnummer wurde schon 2 mal ein Paket versendet und zugestellt.