Hermes Sendungsnummer exestiert nicht(Amazon)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann durchaus sein, dass die sendungsnummer erst öffentlich gemacht wird, also für dich als existent erscheint, wenn der bote das paket beim abensnder abgeholt hat, oder der absender es im hermes shop eingeliefert.

bei internationalen sendungen kann das auch mal eine weile dauern. bis eine nummer anerkannt wird.

hatte ich neulich auch, das problem. eine bohrmaschine aus holland bestellt, und es dauerte bis ich bei dpd nachsehen konnte, wann die sendung kommt.

wart noch nen moment. wenn sich nichts tut, dann würde ich beim verkäufer nachfragen. vielleicht, wenn das da nicht automatisiert ist, hat man auch einen zahlendreher eingebaut.

lg, Anna

Wenn die Sendungsnummer nicht existiert, hast du vielleicht eine Leerstelle mit reinkopiert?

Zarazah112
Fragesteller

nein habe ich nicht. Habe sie ja auch schon so hineingeschrieben..

5Leonarda  15.04.2020, 11:48
@Zarazah112

Ok, das passiert mir hin und wieder.

Aber etwas ähnliches läuft bei mir gerade auch. Bei ebay steht Verschickt am 11.4.. Der Verkäuufer schreibt, verschickt am 14.4. und bei DPD ist das Paket noch nicht unterwegs. Ankommen soll es heute oder morgen. So richtig zufriedenstellend ist das nicht, aber bislang ist noch immer alles angekommen.

5Leonarda  22.04.2020, 08:21
@5Leonarda

Be mir ist jetzt schon lange alles angekommen. Bei dir auch?

Per Prime..
 mit Hermes

Hermes hat immer eine Vorlaufzeit. Normalerweise wird das dann mit DHL versendet

Also wirst Du warten müssen bis die Tracking Nummer angezeigt wird.

Dauert halt durch Coroner auch länger.

Hermes halt, die updaten ihre Angaben doch auch nur alle jubeljahre mal. Ich hab Pakete schon, pünktlich, bekommen ohne das die Sendungsnummer aktiv war.