Mit Amazon-Trackingnummer Paket online verfolgen?

4 Antworten

Trackingnummer Paket ....Ich wollte fragen ob man die auf einer Website eingeben kann und das Paket verfolgen kann.

Auf der Webseite des betreffenden Paketdienstes ist das möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wollte fragen ob man die auf einer Website eingeben kann und das Paket verfolgen kann.

Nein geht nicht.

Es kommt immer darauf an von welchem Paketdienstleister das Paket geliefert wird.

Das klappt zumindest bei Paketdiensten, auch wenn man nicht selbst der Besteller ist. Ob es auch bei Zustellung durch den Amazon eigenen Lieferdienst kl, kann ich nicht beantworten. Ich bestelle bei Amazon nur mit Lieferung per DHL.