Amazon Paket nicht angekommen Pin ag?

Wo ich Paket verfolgen gedrückt habe auf Amazon stand dort das Pin ag das Paket hat und ich dort die Tracking Nummer gucken soll also bin ich zu der website Pin ag gegangen und habe dort die trackingnummer eingegeben dann stand dort das sie keine Amazon Pakete verschicken voll komisch

4 Antworten

PIN AG ist nicht so schnell und stellt auch nicht überall selbst zu. In meiner Gegend werden solche Sendungen durch Post Modern zugestellt.

Einne Handyhülle wird kaum als Paket verschickt, sondern nur als Brief. Hast Du im Briefkasten nachgesehen?

Bitte wenden Sie sich an den Paketdienst der das Paket ausgeliefert hat.
Wie sollen wir wissen wo es aktuell ist?

Rdr2reeperbahn
Fragesteller

Wo ich Paket verfolgen gedrückt habe stand dort das Pin ag das Paket hat und ich dort die Tracking Nummer gucken soll also bin ich zu der website Pin ag gegangen und habe dort die trackingnummer eingegeben dann stand dort das sie keine Amazon Pakete verschicken voll komisch

Kommt morgen oder so, manchmal verspäten sich Pakete, es heißt ja auch erwartete Zustellung und nicht garantierte Zustellung

Rdr2reeperbahn
Fragesteller

Aber ist morgen Feierabend also alle Läden haben zu wurde mir gesagt

Rdr2reeperbahn
Fragesteller

Wo ich Paket verfolgen gedrückt habe stand dort das Pin ag das Paket hat und ich dort die Tracking Nummer gucken soll also bin ich zu der website Pin ag gegangen und habe dort die trackingnummer eingegeben dann stand dort das sie keine Amazon Pakete verschicken voll komisch