Retoure ohne das ich es wollte bitte hilfe!?

2 Antworten

Möglicherweise wurde die Annahme verweigert oder die Post hat es aus irgendeinem Grund zurückgeschickt, beispielsweise Beschädigung oder ähnliches.

Natürlich vorausgesetzt, dass nicht du oder irgendjemand anderes eine Retoure veranlasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laleoniii
Fragesteller

& wird das dann erneut geschickt oder muss ich das erst beantragen? Weil ich wollte ja eben keine retoure

Nein, wenn der Zusteller die Information bekommen hat, dass es eine Retoure ist, dann geht diese...naja...retour^^

Laleoniii
Fragesteller

Aber ich als Empfänger wollte doch keine Retoure was kann man tun?