Wann kommt das Paket an?

5 Antworten

Guten Abend.

Zur Zeit dauert Alles länger. Habe doch einfach Geduld.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morgen oder am Freitag, weil Donnerstag Feiertag ist - zumindest in Bayern.

Da ich leider nicht weiß, aus welcher Region du kommst kann ich das jetzt schwer schätzen wenn du jetzt 400 bis 500 km von Dorsten entfernt wohnst da nicht mit einer Zustellung er morgen nicht zu rechnen sondern erst Freitag aber wenn, der ganze Transport über Nacht klappt und wenn es bis 5 Uhr morgens in der zielregion eintrifft bestehen sehr gute Chancen dass das Paket auch morgen ankommt aber wie gesagt das wird sich morgen früh erst zeigen, bis dahin heißt es erstmal däumchen drehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta

Mmm, kann da nur deine Erfahrungen teilen. Eigentlich kommt es dann immer am Tag drauf an. Naja warte halt bis morgen früh, dann weißt du es.

Eher Freitag

Der nächste Schritt ist

"Ware ist in der Region des Empfängers angekommen" 1 Tag später wird es eigentlich ausgeliefert

NicoNRW  24.05.2022, 22:40

Und Donnerstag ist Feiertag. Morgen ist es in deiner Region, Freitag bei dir