Sendungsverfolgung Aktualisiert sich nicht?

2 Antworten

DHL Tracking geht nicht ab China, erst wenn das Paket im DHL Land bearbeitet ist, kannst du es sehen. Oft hängt das Paket auch Wochenlang beim Zoll und es ändert sich nichts.

Kannst mit 4 Wochen Lieferzeit einkalkulieren.

Asterpewpew
Fragesteller

Das ist mit Bewusst und ich hab es auch nicht Bei DHL Tracken lassen sondern bei der Seite ist eine Extra Track Seite wo eigentlich immer jede Station eingetragen ist aber da Steht immer noch nichts das es paar Wochen dauert weiß ich aber normaler weiße hat sich der Tracker immer Aktualisiert bei anderen Produkten die ich gekauft habe aber gerade hat dieses Produkt keinen eintrag obwohl es schon versendet worden ist und das macht mir ein bisschen sorgen

das kann bis zu 8 Wochen dauern muss ja auch durch den Zoll.

Asterpewpew
Fragesteller

Das ist mit Bewusst und ich hab es auch nicht Bei DHL Tracken lassen sondern bei der Seite ist eine Extra Track Seite wo eigentlich immer jede Station eingetragen ist aber da Steht immer noch nichts das es paar Wochen dauert weiß ich aber normaler weiße hat sich der Tracker immer Aktualisiert bei anderen Produkten die ich gekauft habe aber gerade hat dieses Produkt keinen eintrag obwohl es schon versendet worden ist und das macht mir ein bisschen sorgen