4PX von China. Welcher Paketdienstleister nach Deutschland?

2 Antworten

…successfully delivered 29th April 12:15

War das Paket denn überhaupt schon durch den Zoll? Wenn nicht, bedeutet der Sendungsstatus erfahrungsgemäß nur, das es beim Zoll zugestellt wurde.

Dann kannes u.U. noch Wochen dauern, bis die Sendung beim Empfänger ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Und zwar bin ich Dropshipper und es wurde Ware vom Lieferanten 4PX gesendet und daraufhin auch nach Deutschland.

Kunde schreibt mir heute, wo sein Paket geblieben wäre und ich meinte daraufhin, dass es gestern bereits zugestellt wurde. Jedoch erhielt er nichts, wo es evtl. Hätte abgegeben werden können 🤷‍♂️"

Das ist doch einer der Hauptprobleme des dropshipping. Das schluckst du. Du kannst dich intern/im Hintergrund absprechen mit den grosshändlern aber für den Kunden bist DU schuld. Er soll ja zufrieden sein und wieder kaufen und auch positiv weitererzählen.

ScheissPs4
Fragesteller

Ich bin ja nicht verantwortlich dafür, wenn mir die Versandszeit vom Lieferanten mitgeteilt wird und es sich trotzdem verzögert.

Nur nerven mich einige Kunden halt trotz Sendungsnummer über die dann doch zum Teil längere Versandszeit.