Paket aus China angeblich zugestellt aber nichts angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit beim Zoll zugestellt.
Entweder bekommst du in den nächsten Tagen ein Brief vom Zoll oder die Sendung wird dir direkt zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jadzrt
Fragesteller

Hätte ich auch gedacht ist auch an plausibelsten.

Nur steht dort das es vom Zoll befreit wurde trotzdem danke und heisst wohl jetzt erstmal abwarten

lilatrudi  11.12.2020, 21:54

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Vielleicht wurde es einem Nachbarn gegeben weil du nicht daheim warst

Jadzrt
Fragesteller

Ich war den ganzen Tag da und es wurde auch kein Zettel oder ähnliches in den Briefkasten gelegt echt komisch