Amazon Bestellung konnte nicht zugestellt werden (DHL). Wird das Paket morgen noch einmal geliefert?

4 Antworten

Es gibt bei DHL keine Nummer, die Du anrufen kannst. Du kannst eine e-mail schicken, aber bis die bearbeitet ist, ist das Paket vermutlich auf dem Rückweg. Ich habe vor einigen Monaten mal versucht, mit denen Kontakt zu bekommen und bin nach 3 1/2 Stunden so entnervt gewesen von der "Freundlichkeit" der Mitarbeiter, daß ich aufgegeben habe, und das passiert mir nicht oft.Vielleicht bringt der Bote es morgen nochmals mit, normalerweise versuchen die es immer 2 mal. Wenn morgen wieder keine Karte im Briefkasten ist, kannst Du beim Postamt vorbeigehen und nach der Sendung fragen. Habe ich heute auch gemacht, weil mir dasselbe in der letzten Woche passiert ist,

Schau mal in deinen Briefkasten. Normal hinterlässt der DHL Fahrer eine Benachrichtigungskarte, wo und wann du dein Paket abholen darfst.

GluppPupp
Fragesteller

ne ist nichts drin

Ruf bei DHL an und frag nach, wo dein Paket abgeblieben ist. Die wissen es, wir nicht.

GluppPupp
Fragesteller

jut:)

JuraBoss  04.11.2015, 18:12

Anrufen bringt aus Datenschutzgründen wenig. Was kann der Fragesteller dafür, wenn der Zusteller seine Arbeit schlampig ausführt?!

Sammy935  04.11.2015, 18:15
@JuraBoss

Quatsch. Paketverfolgungsnummer angeben, dann wissen sies.

Normalerweise muss der DHL Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte und du es bei Nachbarn oder einer Postfiliale abholen kannst. Viele Zusteller nehmen ihren Beruf nicht ernst und schreiben diese Karte gar nicht erst.

Du solltest morgen ab 13 Uhr bei deiner nächstgelegenen Postfiliale nachfragen. Nimm die Sendungsnummer bitte mit.