DHL: Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen?

2 Antworten

Also wenn in der DHL App steht das Paket ist in der Packstation dann stimmt das auch.

In der Region des Empfängers angekommen heißt im Paket Verteilzentrum angekommen.

Dann geht es weiter bis zum nächsten Post Paketzentrum. Und danach in die Packstation. Wenn die Packstation voll ist kann es auch sein dass es an eine Filiale geliefert wird.

Wenn du bei Amazon nach dem Bestellen die Adresse angegeben hast dann wird es nicht an die Packstation geliefert.

Du kannst aber in der DHL App deinen Wunschort einrichten als Packstation oder alle Pakete umleiten von dir generell an die Packstation

Hier kannst du dich auf die Sendungsverfolgung von DHL verlassen, nicht die von Amazon. Im Zweifel rufst du die Hotline von DHL an oder meldest dich in deren Chat