Seit Tagen hängt mein Paket auf dem Status "die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja übers Wochenende passiert da auch nicht viel. Ggf. geht es heute weiter. Manchmal hängt DHL auch mit der Sendungsverfolgung hinterher

Das kenne ich,bei mir ging das eine Woche fest,Du kannst nichts machen,leider musst Du das abwarten ansonsten einfach bei der Post eine n Suchauftrag ausfüllen

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also heute sollte das Paket dann eigentlich ankommen.