Einmal im Jahr stimmt weiter. So gängige Gerichtsurteile. Könnte also eng werden. Wobei:  Gerichte würden hier zwar die 1 Jahres Frist bejahen, aber sagen:  Wurde im November 2014 zuletzt aufgeladen, dann muss bis 30.11.2015 aufgeladen werden. Erst dann wäre eine Sperre rechtens. Ist meine Auffassung.

http://www.sphone.de/tipps/inaktive-prepaid-karte-ablaufen\_134367.html

...zur Antwort

Ansprechen, ansprechen lassen oder mal jemanden vorschicken und den zu ihr sagen lassen, dass sie dich ansprechen soll. Frauen sind ja nichts besseres, also kann auch mal die Frau den ersten Schritt machen.  :DD

...zur Antwort

Normalerweise muss der DHL Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte und du es bei Nachbarn oder einer Postfiliale abholen kannst. Viele Zusteller nehmen ihren Beruf nicht ernst und schreiben diese Karte gar nicht erst.

Du solltest morgen ab 13 Uhr bei deiner nächstgelegenen Postfiliale nachfragen. Nimm die Sendungsnummer bitte mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.