Frage von lilalia222, 207

Was denkt ein junge wenn er ein mädchen immer an strahlt/verträumt anguckt?

Antwort
von Musiklauthoerer, 207

Er findet dich auf jeden Fall sehr hübsch. Möglicherweise ist er auch in dich verliebt. Wenn er dich immer anlächelt, wahrscheinlich schon. 

Antwort
von Baltion, 192

Er steht auf dich. Guckt er vielleicht immer schnell weg wenn du Ihn anguckst? bzw. wenn du dich umdrehst während er dich anguckt?

Kommentar von lilalia222 ,

ne er guckt eher weiter :D

Kommentar von Baltion ,

dann ist er verschossen ;)

Kommentar von lilalia222 ,

aaaw ich kenn den aber kaum ^^

Antwort
von ursula39, 179

Er denkt voll Sehnsucht an seine große Liebe ,der das Mädchen ähnlich sieht !

Antwort
von JuraBoss, 173

Das er sie hasst und körperlich verletzten möchte......

Man man man, was soll er denn dann denken??!! Er mag dieses Mädchen dann sehr! Ist das so schwer zu verstehen?! 

Wenn du das nicht checkst, bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Antwort
von KNOWS, 160

Einfach hingehen und fragen... Offenheit ist das beste:)

Antwort
von DerLobie, 159

Ich bin ein Junge und bin verknallt, was für eine Ironie wenn ich derjenige wäre ;)

Kommentar von lilalia222 ,

wieso ironie?

Kommentar von KNOWS ,

Ironie des Schicksals ... du bist mir ja so ein Intelligenzbolzen xd

Antwort
von lilalia222, 159

Wir kennen uns aber kaum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community