Frage von Pinguin202, 136

Mädchen schaut mich immer an Sie ist bildhübsch will sie auch mal ansprechen?

Hallo Liebe Community ! Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse sehe ich jeden Tag. Immer wenn ich sie ansehe schaut sie mich ,,zufällig" auch an. Ist dass ein Zeichen oder eher nicht? Sie ist bildhübsch und denke mir immer wenn ich sie sehe WOOOW . Ich habe mir schon mal überlegt sie einfach anzusprechen Danke schon mal im vorhinaus :)

Antwort
von MarAm276, 136

Seh ich auch so. Sprech sie an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Einen Korb zu bekommen ist weniger schlimm als sich immer zu fragen "was wäre wenn..."! Good luck!

Antwort
von uknown, 125

Ja sprich sie mal an , könnte ein Zeichen sein , muss aber nicht

Antwort
von JenniferToutos, 114

Huhu,

sprich sie einfach an! Es ist ja schon auffällig wenn sie immer herguckt :)

lg und viel glück!

Kommentar von Pinguin202 ,

Sry für noch eine Frage aber sollte ich einfach so zu ihr hingehen und ,,Hi" sagen oder ..?

Kommentar von JenniferToutos ,

Huhu,

ja warum nicht? :D

Antwort
von LZ123, 108

Geh zur ihr hin und sprech sie an. Das ist das beste, was du machen kannst

Antwort
von Himberdounat, 85

Sprich sie an!

Antwort
von JuraBoss, 85

Ansprechen, ansprechen lassen oder mal jemanden vorschicken und den zu ihr sagen lassen, dass sie dich ansprechen soll. Frauen sind ja nichts besseres, also kann auch mal die Frau den ersten Schritt machen.  :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten