Tracking Nummer stimmt nicht?

2 Antworten

Es kann sein, dass Amazon eine eigene Nummer vergeben hat, weil der chinesische Versender keinen rechten Datenabgleich hinbekommt.

Auf deiner Bestellbestätigung von Amazon ist ein Link zur Bestellung, und dort wiederum ein Link zur Amazon-eigenen Sendungsverfolgung. Dort würde ich zuerst nachschauen.

Zweitens kann es momentan auch einfach dauern, bis die Bestellung so bearbeitet ist, dass sie im System steht.