DHL Tracking?

1 Antwort

Nein, DHL kümmert sich da nicht drum, intern läuft das als "Warensendung", die zuletzt beim "OrangeConnex" Zentrum gescannt wird (Einlieferung im Zielland).
Ab da übernimmt DHL ohne Scan, daher ist ab dann keine sichere Verfolgung mehr möglich.

Bei Ebay steht dann immer noch "in Zustellung/wird ausgeliefert", obwohl es vielleicht schon bei Dir angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1337xCNW
Fragesteller

Aber bei meinem DHL account wird die sendung dann angezeigt?

verreisterNutzer  07.09.2020, 06:43
@1337xCNW

Ich vermute NEIN, kann das aber nicht endgültig sagen, da ich kein Account besitze.