Amazon Paket aus Korea?

2 Antworten

Hey :)

Die Laufzeit von fernöstlichen Paketen ist sehr unterschiedlich. Meist benötigen sie etwa 0,5-2 Wochen, bis sie über die Luftfracht nach Deutschland importiert werden. Hier werden sie zuerst zollamtlich befreit, was ebenfalls noch einmal 2 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Grob gesagt werden solche Pakete innerhalb von 1 bis 3 Wochen zugestellt. In den seltensten Fällen dauert das länger, und dann auch nur wenn der Inhalt der Sendung bedenklich ist.

LG

weiss jemand wie lange so ein Paket brauch weil man kann das Paket auch nicht verfolgen oder so

Kann bis zu 4 Wochen dauern. Dann kommt noch der Zoll, aktuell dauert das überdurchschnittlich lange. Frag den Verkäufer nach der Sendungsnummer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post