Amazon Paket von alleine storniert worden?

3 Antworten

Es geht dann verscheinlich nicht schau dann mal bei zahlungs Änderung

ist mir auch schon passiert, einfach nochmals Bestellen, schauen ob es nicht verrechnet wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann überleg mal, was du falsch gemacht hast.
Du bist ja noch ein Kind und darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

Was du machen sollst:
Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

Azizoo
Fragesteller

Also Ich habe es am Montag bestellt und eigentlich sollte es heute ankommen, aber ich habe vorhin gesehen das es storniert wurde (von selbst) gestern war es noch in Zustellung als ich das Packet getrackt habe. Und übrigens, mein Vater sagte zu mir, das wenn ich etwas möchte, ich es kaufen kann, "du brauchst mich nicht zu fragen" hat er gesagt. Deswegen gehe nicht direkt davon aus als würde ich mich nicht damit auskennen.