Deutsche Post / Mit Sendungsbeleg Paket verfolgen? / Siehe Foto /

Beleg - (Paket, DHL)

2 Antworten

Das sagt nichts aus,nur dass Du Marken im Wert von 6,02€ gekauft hast. Bzw. Irgendwer sie gekauft hat. Sendungsverfolgung=Nein.

Nein, das ist lediglich eine Quittung zum Bezug von Postwertzeichen ("Briefmarken"). Mit dieser Quittung hast Du noch nicht einmal nachgewiesen, dass Du überhaupt eine (oder mehrere) Sendungen eingeliefert hast.