Paket Sendungsnummer mit WT am Anfang?

3 Antworten

DE-Post“... Was ist das für ein Zusteller?

Deutsche Post.

Stehen am Ende der Sendungsnummer ebenfalls Buchstaben, handelt es sich um ein Einschreiben.

Hier die Sendungsverfolgung der Dt. Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pauline1129
Fragesteller

Komisch, da steht auch die Sendungsnummer sei ungültig… trotzdem danke

Das ist die Deutsche Post.

Gib diese Nummer mal bei der Tracking Seite "Aftership" oder "Parcel Tracking" ein da steht meistens die Lieferfirma dabei.

Ich warte auch auf ein so ein Päckchen, nach einigem Googeln hab ich den Paketdienst von Wladimir Tschagai gefunden der anscheinend dieses Kürzel verwendet, aber Tracking gibt es da keins...