Warum kann ich DHL Sendung nicht verfolgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL Updatet seine Dankenbank meines Wissens nach erst gegen 19 Uhr. Also spielt es keine Rolle um welche Uhrzeit du es abgegeben hast. Um 19 Uhr wird es erfasst und läuft von nun an in Echtzeit.

Weselus
Fragesteller

Alles klar dann versuch ich es später nochmal.

Weselus
Fragesteller

Super um Punkt 19 Uhr hats geklappt

Hatte das auch, wunderte mich auch nur war mir dann egal und am nächsten Tag wars da. Also egal wo es ist es kommt schnell an 1-3 Werktage ist normal

Versuch es mal ohne die Punkte...

Ansonsten braucht das System manchmal etwas länger bis die Pakete drin sind.

Und es definitiv ein Paket und keine Briefsendung?

Weselus
Fragesteller

Nein ist keine Briefsendung. Die Punkte werden automatisch korigiert. Hab schon alle Variationen durch, ich denke die haben die Sendung vllt einfach noch nicht im System.

Barbara1971  16.02.2011, 17:45
@Weselus

Ja, dann wird es nur noch nicht im System sein, guck einfach später oder morgen noch mal nach

Geht doch. Ist auf dem Weg zum Startzentrum. Manchmal ist die DHL seite einfach nur etwas überlastet.

Warte einfach und versuch es morgen nochmal weil es meist erst verspätet aufgenommen wird