Sendungsnummer wird nicht erkannt?

3 Antworten

eine Fantasienummer oder Zahlendreher

Der Verkäufer wird die Sendung online frankiert, also bezahlt haben und den Paketschein ausgedruckt und aufgeklebt haben.

Das System von DHL hängt da etwas nach und du solltest morgen weitere Informationen erhalten.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wende dich zuerst an den Verkäufer und dann ggf. an den DHL Kundenservice.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Eventuell hat der Verkäufer den Versand schon in Auftrag gegeben und somit schon eine Sendungsnummer, aber die Ware wurde noch nicht vom Dienstleister also DHL abgeholt und gegen gescannt. Dann ist die Nummer noch nicht im System zu finden.

DHLJunge
Fragesteller

Die sendungsnummer ist ca 5 Tage alt

wuehltischler  14.01.2017, 18:46
@DHLJunge

Dann ist die Nummer falsch, oder die Sendung noch nicht an DHL übergeben.