DE Kunden-CBPDDS DHL Paket Bedeutung?

15 Antworten

Hallo,

Es ist der Zoll Einfuhr,

Es passiert oft wenn man etwas kauft und der Verkäufer kauft es woanders günstiger und lässt es dann weiter an dir verschicken.

Ich habe Sachen von einen deutschen Verkäufer an eBay gekauft und derjenige hat's in China bestellt und dann zu mir geschickt,

Ich habe letztens 3 Wochen auf mein Lieferung es ist so nervig.

Es ist Recht gängig im Moment,

Es gibt Firmen die alles für den Verkäufer regeln.

Hoffe du hast mich verstanden deutsch ist nicht mein erste Sprache.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat jemand das Paket erhalten? Habe auch ein Kleidungsstück aus China gekauft und dort steht der gleichnamige DE Kunden-CBPDDS. Das Paket muss an DHL Niederlande gesendet werden. Außerdem 7 Tage lang keine Updates, nur elektronische Registrierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batuhan956
Fragesteller

ja das Paket kam noch an

berokeingoofy  11.12.2023, 20:43

Habe es auch erhalten das sind meistens bestellungen die während 1 Bestellung zwischen 2 Anbietern wechseln zb Von China in die Niederlande und erst von dort mit DHL nach DE

Tonyuk  11.04.2024, 13:19

Hi, Das ist normal meins steht still ohne was zu tun seit 3 Wochen fast.

Hi, ich habe auch einen solchen Fall Akziv am Laufen, von AliExpress aus China, habe auch über DHL erfahren, dass meine Lieferung nicht nach Berlin, sondern nach Hamburg ging, ebenfalls mit DE Kunde-CBPDDS. Habe dann alle Postleitzahlen von Hamburg eingegeben, bis ein Treffer kam und mir der Empfänger angezeigt wurde. Habe das jetzt bei AliExpress gemeldet und hoffe auf Käuferschutz.

Wenn mal von DHL die Stadt genannt bekommt, kann man wie gesagt, im Tracking alle Postleitzahlen des Bereichs eingeben, bis man ein Treffer hat, um genaueres für eine Mögliche Anzeige oder den Käuferschutz zu erhalten. Grüße und allzeit viel Erfolg und wenig Betrug

DHL nutzt solche Namen für ihre Logistikzentren. Also kein Grund zur Sorge.

mooxtw  22.01.2024, 12:23

Das ist schlichtweg falsch!

Hallo, wir haben soeben auch auch kleines Päckchen bekommen von CBPDDS, da drin ist ein kleiner Silber Ring mit S925 Stempel und auf dem Ring Tages und Monat Anzeige ;))) haben das aber nie bestellt. Es ist eindeutig aus China, ist genauso verpackt im Plastikbeutel. Nicht dass wir jetzt ein Abo für 2 Jahre auf dem Hals haben weil wir das Päckchen aufgemacht haben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naataliee  07.01.2024, 14:30

Hey, ich habe gestern etwas ähnliches erhalten auch ohne etwas bestellt zu haben, hat sich bei euch daraus noch etwas ergeben?