DHL Sendungsnummer funktioniert nicht

4 Antworten

Bestimmt hast du aber den Text nicht gelesen, der klar und deutlich aussagt, dass es manchmal etwas dauern kann, bis die Nummern vom System erfasst sind. Wenn es gerade mal ne Viertelstunde her ist, warte noch etwas.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis eine Sendungsnummer auch bei DHL kontrollierbar ist, das steht auch auf der DHL-Seite wenn du die Nummer eingibst und diese nicht gefunden wird.

Geht mir grade genauso wie dir damals :-)

Die letzten 2 Tage ging die Sendungsverfolgung prima, alles funktionierte und seit heute morgen hab ich dieselbe lustige Meldung. Ich denke die haben bei DHL mal wieder Probleme mit ihren Servern. Ich hoffe mal das mein Paket irgendwie trotzdem hier bei mir landet :-)

kommt drauf an wenns ein maxibrief ist gibts keine verfolgung wenns nen paket ist...einfach bissl warten dann is das system net so schnell

IGNITIX
Fragesteller

es handelt sich um ein Paket, um genau zu sein ein Express Paket, wie der Verkäufer meinte.