DHL Sendungsnummer funktioniert wird nicht erkannt?

tommy1T  08.08.2022, 03:53

aus welchem land kommt der händler?

DerOper
Fragesteller

Deutschland.

5 Antworten

Sicher, dass es DHL ist, und nicht irgendein anderer Service?

Setzt dich mit dem Verkäufer in Verbindung und lass dir den Link zur Sendungsverfolgung schicken.

Das ist keine Sendungsnummer. Frage den Verkäufer nach der richtigen Sendungsnummer.

Ich hoffe für dich, du bist nicht auf einen Betrüger herein gefallen, der dir absichtlich eine Sendungsnummer gibt, die gar nicht stimmt.

Da auch die Frachtbriefnummer kein Ergebnis liefert, ist davon auszugehen, dass das Paket noch nicht bei der Post eingeliefert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du dich nur an den Verkäufer wenden.

Scheint so, als ob das Paket noch nicht abgeholt wurde.

Keine Ahnung, ob die sowas am WE machen?

Hab Packstation noch nie für einen Versand genutzt

DerOper
Fragesteller

nun hab ich nachgelesen das paketstationen garnicht für Dhl Espress genutzt werden können.. Wie konnte er dann aber das paket via paketstation versendet haben sollen?

Laut Sendestatus gibt es zu dieser Sendungsnummer kein Paket.

Sicher das du nicht betrogen worden bist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007