DHL Sperrgut Sendung verfolgen?

4 Antworten

Das ist totaler Käse. Auch bei Sperrgut bekommt man sofort eine Sendungsnummer.

Sperrgut ist nur teurer weil die Pakete wegen der Größe nicht automatisch sortiert werden können, sondern manuell bearbeitet werden müssen.

Ansonsten ist das ein ganz normales DHL Paket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition
Sendungsnummer...und mir sagt der Verkäufer die bekommt er erst am Montag weil es Sperrgut sendung ist.

Quatsch, spätestens bei Abgabe in einer Filiale bekommt man für jedes Paket eine Quittung mit der Sendungsnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

glaube der will dich verarschen, er hat gesagt du wirst sie morgen erhalten, nächsten tag erst nächste woche und dann will er dir noch sagen das es deine schuld ist weil du nicht in der nähe wohnst.. ich sags dir, der hat überhaupt noch gar nichts verschickt und es gibt auch keine sendungsnummer, er schreibt ja schon.. wenn du in der nähe wärst hätte er es dir schon längst vorbei gebracht aber er ist ja ständig unterwegs und hat keine zeit.

trust me, wie der schon schreibt so stell ich mir den auch vor .. und wer vallah schreibt der ist bei mir durch

Von Experte Highlands bestätigt

Der verarscht Dich komplett. Würde davon ausgehen, dass keine Sendung an Dich unterwegs ist.

Die Sendungsnummer gibt es, wenn das Paket frankiert wird. I.d.R. macht man das heute Online und gibt dann nur noch im Shop ab.

Wenn nicht online frankierten wird, zahlt man im Paketshop und hat dann die Nr. auf der Quittung.