Paket verschickt aber Sendungsnummer nicht gefunden?

4 Antworten

Kaufland bringt die sicher nicht selbst zur Post, sondern lässt sie abholen.

D.h. die kriegen alle ne Nummer und werden in Auftrag gegeben.

Die Post kommt dann, scannt die ganzen Pakete und erst dann werden sie ins System aufgenommen.

Passiert mir bei Zooplus auch so. die werden schon als "verschickt" markiert, liegen sehr wahrscheinlich aber in der Lagerhalle, wo sie erstmal drauf warten, dass ein Postauto kommt, sie scannt und einlädt, um sie zum ersten Verteiler zu fahren.

Dan wurde dieses Paket nicht verschickt oder noch nicht verschickt.

Oder du hast dich vertippt.

Hey! Die Antwort kommt etwas spät, aber es kann sein, dass der Verkäufer einfach die falsche Webseite für die Sendungsverfolgung angegeben hat, oder Kaufland spielt da nicht mit.

Lösung:

Probiere die Sendungsnummer bei anderen Webseiten wie DHL, UPS, oder Hermes. Bei größeren Bestellungen wäre vielleicht Rhenus eine Option. Weitere Speditionen kenne ich gerade nicht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, die Daten wurden auf jeden Fall noch nicht im Server übertragen.

Einfach mal 24 Stunden abwarten und dann noch mal probieren.