DHl Paket Freitag verschickt, Samstag schon da?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, warte bis Dienstag 80%
Ja, kommt sicher morgen noch 20%

4 Antworten

Nein, warte bis Dienstag

Das kommt sicher erst im laufe der nächsten Woche

Anonym793
Fragesteller

Warum?

Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht oder woher nimmst du diese These?Eine kurze Erklärung wäre wünschenswert;-)

Paeve  29.06.2018, 16:12
@Anonym793

Das wird von der Stelle aufgenommen bei der es abgegeben wurde. Das passiert abends. Am nächsten Tag wird es im Verteil Zentrum bearbeitet und die Auslieferung geplant. Am darauf folgenden Tag wird es zugestellt...

Anonym793
Fragesteller
@Paeve

Aber Pakete die z.b. dienstags abgegeben werden sind doch manchmal auch Mittwoch da

Nein, warte bis Dienstag

Glaube nicht, das es morgen schon kommt

Anonym793
Fragesteller

Begründung ?

Eigene Erfahrung oder reiner Verdacht ? ;-)

Nein, warte bis Dienstag

Es wird bis morgen sicher nicht da sein. Das Problem liegt darin das sie es erst in eine andere Filliale bringen und dort es am nächsten Tag sprich Sonntag erst ausliefern, da sonntags aber nicht ausgeliefert wird dauert es warscheinlich bis Montag oder Dienstag.

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym793
Fragesteller

Aber manchmal kommen Pakete in der Woche doch auch direkt am nächsten Tag?

FragenMaster08  29.06.2018, 16:22
@Anonym793

Sehr unwahrscheinlich aber es kann passieren das es morgen kommt, ich behaupte aus eigen Erfahrung, DHL ist unzuverlässig..

Anonym793
Fragesteller
@FragenMaster08

Ich hatte Probleme mit unzuverlässigkeit bis jetzt nur bei Hermes. Menno, ich hoffe es kommt morgen doch noch. Ich bin immer so ungeduldig und ich freue mich so auf das Paket

Wurde das Paket heute aus der Postfiliale abgeholt, könnte es morgen bei dir sein. Ansonsten sollte es Montag ankommen.

Benutze die Sendungsverfolgung auf dhl.de, da erfährst du am ehesten, wann dein Paket da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym793
Fragesteller

Bei der Sendungsverfolgung steht bis jetzt nur Einlieferung in Filiale und dass der nächste Schritt das Start Zentrum sein wird. Heißt das es ist noch nicht rausgegangen?

lilatrudi  29.06.2018, 21:13
@Anonym793

Wenn sich der Status bis morgen nicht geändert hat, liegt es noch in der Filiale. Hat der Absender leider zu spät eingeliefert.

Anonym793
Fragesteller
@lilatrudi

Schade. Ist immer noch nicht verändert. Dann muss ich ja noch 3-4 Tage warten. Und das in den Ferien 🙁