DHL Paket?

4 Antworten

Nein, da müsste dann stehen, die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

Steht dort da, dass es morgen (voraussichtlich) kommt.

Erst wenn da steht Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen, ist zu 99 % damit zu rechnen, dass die Sendung am gleichen Tag zugestellt wird.

ja es ist gestern schon um 13 Uhr bei mir da gewesen

Die Sendung liegt in der Zustellbasis, die Routen werden geplant und somit voraussichtliche Lieferung morgen

tschuldige, aber ich kann nicht nachvollziehen was an den Meldungen nicht zu verstehen ist

voraussichtliche Zustellung am 10. und gut ist. Ist doch wurschd, wo sich das Paket aufhält

Täglich wird diese Frage hier mehrfach gestellt...

Tkkg478  30.12.2022, 12:38

Kannst du mir sagen, ob mein paket vllt samstag schon ankommt? In der Nachricht steht 02. januar, also montag und ich weiß nicht wie das gemeint ist. Es ist wohl für den WeiterTransport in die Region des Empfängers vorbereitet, aber ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?