Post/Dhl App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...bekomme ich wenn ich ein Paket oder Päckchen bestelle ohne die Sendungsnummer zu haben eine Benachrichtigung...wann es geliefert wird?

Vorweg...Pakete haben alle eine Sendungsnummer und eine detaillierte Sendungsverfolgung.
Päckchen dagegen werden nicht beauskunft, nur bei Direktversand an Packstationen gibt es eine Zustellinformation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  18.10.2023, 19:31

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Du musst schon selbst in die App schauen .

Ups "ohne Sendungsnummer".. dann natürlich gar nicht.

Dahemp777
Fragesteller

Habe mal gelesen das es wohl mit dem Namen verknüpft ist und wohl doch eine bekommt wie bei der Briefanküdigung