DHL Sendungsnummer ungültig?

2 Antworten

Hatte ich letztens bei DPD auch. Im Normfall arbeitet das Tracking System nicht so schnell wie die Pakete gescannt werden und wird auch nicht regelmäßig aktualisiert. Bei mir ging es bis zum Tag der Zustellung gar nicht mit der Verfolgung. Manchmal hat das System einen Fehler kommt häufiger vor. Einfach ab und zu wieder probieren ansonsten beim Support melden.

Ist das packet angekommen? Ich habe bei Rituals bestellt und wenn ich auf den link gehe kommt eine Meldung mit „diese sendungsnummer entspricht keinen gültigen Format der sendungssuche“.