DHL Express Sendungsnummer besteht aus 5 Zahlen und 2 Buchstaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 7 stellige Nummer ist von DHL Global Forwarding und ist nur für die 239 Kilogramm iPhones, die von Zhengzhou nach Amsterdam geflogen wurden.
Angeblich aktualisiert Apple die Tracking-Nummer, sobald dein spezifisches iPhone von Amsterdam an deine Adresse transportiert wird.

Ich sitze im selben Boot und warte schon gespannt, kannst ja vielleicht Bescheid sagen, falls sich etwas Neues tut.
Gruß!

schrammioso  05.10.2016, 15:10

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7 am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?! Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer besteht aus 0AA0000  in diesem Format

syron17
Fragesteller
@schrammioso

Hey, also ich habe es am 4.10 bekommen ein Tag vor dem ursprünglichen Liefertermin, hoffe ihr habt es jetzt auch in der Hand :)

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7

am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global

Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am

Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?!

Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer

besteht aus 0AA0000  in diesem Format

09erBorusse  07.10.2016, 21:05

Sorry, ist beim umsteigen auf mein neues iPhone untergegangen. Ist deins da?
Ich hab bei Apple angerufen und von denen die Tracking Nummer für DHL Express erhalten.
Damit könnte ich es von Amsterdam bis zu mir verfolgen.

schrammioso  07.10.2016, 21:19
@09erBorusse

Meins ist auch endlich da :) danke hat alles geklappt haha eines tages klingelte der postbote mit einem braunen paket in der hand und ich war glücklich haha

Schau mal auf die Apple Webseite, wo Du bestellt hast. Dort muss ja auch stehen, mit welchem Versanddienstleister versendet wird.

Du musst das bei DHL global forwarding tracken ;)