Frage von syron17, 284

DHL Express Sendungsnummer besteht aus 5 Zahlen und 2 Buchstaben?

Hallo, Apple hat heute mein iPhone 7 versandt über DHL Express. Doch wenn ich die Sendungsnummer bei DHL Express Internation oder auch National eingebe erscheint nichts. Meine Sendungsnummer besteht aus 7 Ziffern,

ZZBBZZZ -> Z:Zahl // B:Buchstabe

Und das ist eigentlich kein gewöhnlicher Format der Sendungsnummer, denke ich.

Also wo kann ich die Lieferung nun verfolgen, und was ist das für eine Sendungsnummer.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 09erBorusse, 184

Die 7 stellige Nummer ist von DHL Global Forwarding und ist nur für die 239 Kilogramm iPhones, die von Zhengzhou nach Amsterdam geflogen wurden.
Angeblich aktualisiert Apple die Tracking-Nummer, sobald dein spezifisches iPhone von Amsterdam an deine Adresse transportiert wird.

Ich sitze im selben Boot und warte schon gespannt, kannst ja vielleicht Bescheid sagen, falls sich etwas Neues tut.
Gruß!

Kommentar von schrammioso ,

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7 am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?! Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer besteht aus 0AA0000  in diesem Format

Kommentar von syron17 ,

Hey, also ich habe es am 4.10 bekommen ein Tag vor dem ursprünglichen Liefertermin, hoffe ihr habt es jetzt auch in der Hand :)

Antwort
von 09erBorusse, 193

Du musst das bei DHL global forwarding tracken ;)

Antwort
von schrammioso, 119

Habe das gleiche Problem und mich macht es verrückt ...habe mein Iphone 7

am 15.09 bestellt und ist immer noch nicht und jetzt sagt dass Global

Tracking dass es von China nach Amsterdam geht aber auch dass es am

Frankfurter Flughafen weg ist dann wieder angekommen und wieder weg ?!

Was für Infos hast du den bekommen wen ich Fragen darf ? Meine Nummer

besteht aus 0AA0000  in diesem Format

Kommentar von 09erBorusse ,

Sorry, ist beim umsteigen auf mein neues iPhone untergegangen. Ist deins da?
Ich hab bei Apple angerufen und von denen die Tracking Nummer für DHL Express erhalten.
Damit könnte ich es von Amsterdam bis zu mir verfolgen.

Kommentar von schrammioso ,

Meins ist auch endlich da :) danke hat alles geklappt haha eines tages klingelte der postbote mit einem braunen paket in der hand und ich war glücklich haha

Antwort
von dresanne, 205

Schau mal auf die Apple Webseite, wo Du bestellt hast. Dort muss ja auch stehen, mit welchem Versanddienstleister versendet wird.