DHL Sendungsnummer stimmt nicht (12 Ziffern)?

1 Antwort

Auf Amazon.de verkaufen auch Händler aus allen möglichen Ländern der Welt, z.B. sehr viele aus China.

Wenn du bei deinem bestellten Artikel auf den Namen des Verkäufers klickst, dann siehst du, wo der seinen Sitz hat.

Viele Amazon-Verkäufer melden die Ware schon viel eher als "versandt", bevor sie es tatsächlich abgeschickt haben. Denn wenn sie an Amazon die Ware als "versandt" gemeldet haben, dann bekommen sie das Geld von Amazon.

D3rFr3aky
Fragesteller

Aha! Deswegen! Habe mich schon gewundert warum der Artikel schon 12 Stunden nach der Bestellung "Versand" worden ist. Danke für deine Antwort!