DHL Express easy national dauer?

3 Antworten

DHL Express garantiert die Zustellung am nächsten Werktag, jedoch ist da Samstag ausgenommen. Samstag liefert DHL Express nicht aus, was leider heißt, dass du bis Montag warten musst.

Und denk dran: nur DHL, Hermes und gebietsweise DPD liefern Samstags aus. Sonst kein Zusteller bzw. nur mit Aufpreis (z. B. UPS).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Ich schätze aber auch eine Express Sendung würde morgen ankommen, da es sehr früh in der Filiale abgegeben wurde. Express liefert aber Samstags nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maison8  14.05.2021, 11:54

Nein, DHL Express liefert samstags nicht aus. DHL Paket und DHL Express sind zwei verschiedene Unternehmen. Und weil es früh abgegeben wurde kommt es nicht an, bitte was?

Express hat Samstag keine Regelzustellung, mit der normalen Paketpost wäre es morgen angekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung