Habe was von Apple bestellt und wird per DHL Express versendet und geht morgen direkt in eine Packstation, wie kann ich das DHL Express Paket morgen abholen?

MatiX481  06.10.2022, 23:05

Was hast du den bestellt?

Easy123954
Fragesteller

Es gibt doch ne Trinkflasche von Apple, die du mit einer App auf deinem IPhone nutzen kannst

2 Antworten

...wie kann ich das DHL Express Paket morgen abholen?

Generierst vor der Packstation in der DHL App den QR-Code und öffnest damit das Fach. Wie hast du denn bisher deine anderen Sendungen von der Packstation abgeholt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bekommst auf deine DHL/Post App einen QR-Code gesendet, diesen mußt du an der Paketstation an den Scanner halten und bumms geht das Türle auf und du kannst dir dein Paket rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Easy123954
Fragesteller

Und das geht auch für mein DHL Express Paket ? Da ich es über DHL.com verfolge

Easy123954
Fragesteller
@IchBinsDerBruno

Ah oky und normalerweise müsste dhl mir auch ne Email schicken mit dem QR Code

IchBinsDerBruno  06.10.2022, 23:12
@Easy123954

Richtig , machen die gewöhnlich auch kurz bevor bzw. wenn das Paket in der Paketstation gelagert wurde.

Dorfkind63  07.10.2022, 12:43
@Easy123954

DHL schickt schon länger keine Codes mehr per Mail. Der code wird in der DHL App erzeugt, wenn Du vor der Packstation stehst.

Tinamiez  18.11.2022, 18:16
@Easy123954

Bei mir steht da noch über Personalausweis abzuholen, aber Packstation versteht den DHL JJD...code nicht!