DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

2 Antworten

An Sonn-und Feiertagen wird grundsätzlich nichts zugestellt. Das ist auch nicht notwendig! Erst am Montag bzw. darauffolgenden Werktag wird zugestellt!

DHL Express bietet eine Sonn- und Feiertagszustellung an, die muss der Absender extra gegen Aufpreis buchen. Das selbe gilt übrigens für die Zustellung am Samstag (DHL Express liefert standardmäßig nur Mo-Fr aus, im Gegensatz zu DHL).

Hast du die Tracking Nummer?

hiho444
Fragesteller

Nein leider nicht habe ich aber schon angefragt

hiho444
Fragesteller

Weil als Zustellungsdatum stand Samstag

Pi1204  05.03.2017, 01:08

Auch wenn es für Samstag angekündigt ist, heisst das nicht das es auch Samstag zugestellt wird. Das ist nur eine Vermutung. zugestellt wird es erst wenn du zb eine Mail bekommst, wo drinne steht "das Paket wurde ins Zustellfahrzeug beladen". Dann kannst du zu 90% damit rechnen das es zugestellt wird.