DHL Samstag Express Zustellung?

2 Antworten

Hab ich noch nicht anders erlebt (kriege öfter Expresslieferungen ins Büro>> Wichtige Unterlagen, Bearbeitung mit Termindruck)

Manchmal kommen sie kurz auf knapp, aber immer innerhalb des Zeitrahmens.

Txmbxz
Fragesteller

Top Danke !

Das kann dir niemand garantieren, denn immerhin kann eine Sendung verloren gehen.

Mir sollte vorgestern etwas zugestellt werden, aber DHL traf mich nicht an. Ich hätte es gestern ab 10 Uhr in der Filiale abholen können - wenn es denn da gewesen wäre. Heute bekam ich mittags den Anruf, dass es da wäre.