DHl Express Freitag auf Samstag wann.?

2 Antworten

Innerhalb DE, nur wenn die Samstagszustellung explizit dazugebucht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Liberte178
Fragesteller

Okey danke weiß halt nicht ob es extra dazu gebucht wurde bis jetzt ist noch nichts gekommen

lilatrudi  13.03.2021, 13:20
@Liberte178

Wenn du etwas bestellt hast, hättest du diese Extrakosten im Bestellprozess mit Sicherheit bestätigen müssen.

Vermute mal, vor Montag wird das nichts.

Hi,

am Freitag verschickte Express kommen am nächsten Werktag an, was bei DHL Express der Montag wäre.
Soll ein Express samstags zugestellt werden, muss die Samstagszustellung kostenpflichtig (+11,90€) dazugebucht werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DickHard  22.07.2023, 00:15

Unglaublich, ich habe jetzt 23€ ausgegeben damit ein Paket von Freitag morgen bis Samstag um 12 ankommt. Sonst hätten ihn auch normal versenden können dann wäre es Montag auch da gewesen.

und erhalten tu ich ein Express Paket auch erst Montag an.

Was ist denn Express für nen Express wenn Samstag nicht dazugehört?