DHL Express Versand wann da?

5 Antworten

Da kriegt man doch einen Beleg mit einer Sendenummer - Mit der kannst Du im internet nachsehen, wo sich das Paket befindet!

is heute und Freitag nicht irgendwie das gleiche ;) :P nein sollte egtl. am folgetag da sein! wenn du bis ca. 16.00 bestellt hast ansonsten morgen!

aber du solltest doch egtl ne paketverfolgungsnummer haben! wenn du über ama bestellt hast ist die in deiner bestätigungsmail!

die nummer hier eingeben und suchen: http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html

Normalerweise am Folgetag. Es kommt aber auch darauf an wann du bestellt hast. War es erst spät am Nachmittag, dann richte dich mal eher auf Samstag ein.

is express versand nicht meistens 48h ? dann müsste es reintheoretisch morgen ankommen..

Nici858  04.01.2014, 22:36

höchstens 24 Stunden

Je nach dem ob es gestern noch raus ging. Mit Glück heute ansonsten Samstag.