Dauer DHL Express Versand?

4 Antworten

Kommt darauf an von wo es kommt.
Wenn es innerhalb Deutschlands ist und das Teil schon vor 11 Uhr abgeschickt wurde sollte es heute schon kommen.

androhecker  12.06.2016, 08:34

Hab mich vertan, natürlich Dienstag weil heute Sonntag ist.

Kommt drauf an, wann der Verkäufer es losschickt. Ist es raus, dann Montag.

Komm drauf an wann Du am Samstag bestellt hast und ob der Händler Samstags arbeitet. In aller Regel also Montag oder Dienstag, eventuell noch später. Express beschleunigt ja nur den Versand, nicht die Bearbeitung. Bei der Telekom habe ich auch grade mein neues Handy per Express bestellt, dennoch dauert die Bearbeitung 7 Tage...

Dienstag. Das Problem ist in dem Fall nicht DHL, sondern das der Händler wohl erst Montag wieder arbeiten wird und es erst dann DHL übergibt.