Das hängt sehr stark von dem Baurecht deines Bundeslandes ab. Und ob eine Überdachung in dem Sinne als eigenständiges Bauwerk angesehen kann. Sofern die Höhe dieses Bauwerks aber die Grenze von 1,8 Meter nicht überschreitet, so ist dies in den meisten Bundesländern zulässig. In dieser Höhe dürfte er auch einen massiven Holzzaun errichten.

...zur Antwort

Quatsch mit Soße! Das Handwerk sucht zur Zeit händeringend Auszubildende. Da liegt mitlerweile auch für gute Hauptschüler eine Reisen Chance. Wer bereit ist zu arbeiten, der wird von den Handwerksbetrieben mit Kusshand genommen. Das gilt zumindest fürs Rheinland. Hier hat das Handwerk grade einen öffentlichen Hilferuf gestartet.

...zur Antwort

Vieleicht ist er ja schwul. Das ist kein Witz. Um ihre Neigung, die ihnen peinlich ist, gehen solche Männer durchaus hetero Bindungen ein und gründen eine Familie.

...zur Antwort

Wenn du Pharmazie studierst hast du als Apothekerin in einer öffentlichen Apotheke sehr viel Menschenkontakt. Hier ist der Verdienst aber nicht berauschend. Gehst du anschließend in die Industrie, hast du nur zu deinen Kollegen Kontakt, vedienst abwr deutlich mehr. Das Pharmaziestudium ist allerdings sehr verschult. Als Jurist mußt du schon ein sehr gutes Examen ablegen und dich darüberhinaus auch noch engagieren um eine vernünftige Stelle zu bekommen. Das Studium ist absolut überlaufen und Juristen gibts wie Sand am mehr.

...zur Antwort

Bei unserem letzten Türkeiurlaub mit allin gabs sogar einen Mitternachtssnack. Ist aber schon 4 Jahre her und es war ein 5 Sterne Haus.

...zur Antwort

Am Wirtschaftsgymnasium hast du neben dem normalen Mathe, wie an allen Schulen auch, zusätzlich noch Wirtschaftsmathematik in den Fächern BWL und VWL. Darüber hinaus auch noch Buchführung/Rechnungswesen. Wenn du in Mathe nicht klar kommst, dann solltest du lieber ein normales Abi machen.

...zur Antwort

Ja, die Polizei interessiert das sicher. Aber es kommt auf die Gegend an. Im Sommer ist im Inneren von Istrien praktisch keine Polizei unterwegs. Da hast du gute Chancen nicht erwischt zu werden. Aber wenn du erwischt wirst, kannst dich auf Knast einstellen.

...zur Antwort

Einfach mal 2 Wochen nicht tragen, dann sollte es weg sein, oder zumindest besser. War bei meinen Nikes auch so. Aberletzlich ist die Kunstoffsohle fertig und die brauchst neue.

...zur Antwort

Es herrscht derzeit ein Apothekermangel. Die meisten Pharmazeuten sind Frauen und viele scheiden babybedingt nach einer gewissen Zeit aus dem Berufsleben aus und kommen meist nur halbtags wieder. Dazu arbeiten Apotheker auch in der Industrie in Forschung und Herstellung, bei Behörden, Verbänden oder an der Uni. Die Onlineapotheken können sich in D nicht wirklich durchsetzen, wohl aber wird die Zahl der Apotheken abnehmen. Dafür wird es aber mehr angestellte Apotheker in den verbleibenden Apotheken geben. Allerdings verdienst du als Angestellter in einer öffentlichen Apothek zum Teil weniger, als ein Facharbeiter bei VW am Band. Aber Sorgen um den Arbeitsplatz sind unnötig.

...zur Antwort

Wenn du an eine US Highschool gehst, dann hast du gute Chancen in ein Sportteam zu kommen. schwimmteams haben die meisten auch, aber nicht alle.

...zur Antwort

Wenn er Ansprüche stellt, muß er das auch beweisen. Also muß er die Vermessung durchführen lassen.

...zur Antwort

Rundrum mit Haarspray besprühen. Am besten dieses Strongzeug. Klebt alle Öffnungen zuverlässig zu. Da kommt nichts mehr rsusgekrabbelt.

...zur Antwort

Grundsäthlich ist es zulässig einen Bewerber probearbeiiten zu lassen. Allerdings dies mehrfach zu tun und ohne Bezahlung ist eindeutig verboten. Das ist dann die Ausnutzung einer Zwangslage. Der Betrieb hat immer die Möglichkeit eine ausreichende Probezeit zu vereinbaren.

...zur Antwort

Nein, das Handy muß nach Unterrichtsende dir ausgehändegt werden. Alles Andere ist eine Straftat. Geh ins Seretariat und verlange in ruhigem Ton die Herrausgabe. Weigern sich die Leute dort, Namen des Mitarbeiters und der Zeugen aufschreiben und dir schriftlich geben lassen, daß es einbehalten wurde. Wenn die Fragen warum: Weil du die Angaben für die Strafanzeige benötigst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.