Meine Doc Martens quietschen aber ich weiß nicht wo das her kommt. was kann ich tun?

2 Antworten

Quietscht die Sohle auf dem Boden oder der Schuh in sich selber?

Bei zweitem würde ich Lederfett empfehlen, keine Schuhcreme! Gibt es auch in farblos. Mehrfach anwenden, immer gut einziehen lassen.

Viel Erfolg, ggf.

SADXSERENADE
Fragesteller

das sollte ich wohl noch dazuschreiben, sie quietschen beim gehen und mehr an der Ferse.

Schrader  29.10.2017, 21:53
@SADXSERENADE

Putzen klingt blöd, bei Docs, ich weiß. Aber versuch mal das Fett. Das macht das Leder weicher. Dann knarzt es nicht mehr in sich selber bei Bewegung.

Das kann man hinterher auch einstauben, damit es nicht geputzt aussieht.

Einfach mal 2 Wochen nicht tragen, dann sollte es weg sein, oder zumindest besser. War bei meinen Nikes auch so. Aberletzlich ist die Kunstoffsohle fertig und die brauchst neue.