Nasse Gummisohle quietscht!?

2 Antworten

Ist es denn soo schlimm, dass sie quietschen? Das haben so Schuhe mit Gummisohle manchmal an sich ^^ Du kannst dir ja Alternativ andere Schuhe anziehen, wenn es draußen regnet.

Konnte ich dir helfen? :)

@DaniGGa3

Ja, ist aber ärgerlich weil die Schuhe sind und relativ teuer waren :D

Kann man nichts machen xD

Ich denke das Problem kann man nicht beheben da Gummi in Verbindung mit Wasser auf glatter Oberfläche eigentlich immer quietscht aber es wird dich schon nicht umbringen ;-)