Kunstleder Schuhe quietschen - was hilft?

1 Antwort

da gibt es bestimmt ein mittelchen für. ich kann mir vorstellen das man sowas wie puder oder filz einsetzen könnte, damit die beiden lagen nicht mehr an einander reiben können beim gehen.

wir haben einen auf arbeit, der hat seit 4 jahren die selben quietsche-stiefel an, in fachkreisen nennen wir den Herr Quietscher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NLK14
Fragesteller

Danke erstmal für den Tipp! Das mit dem Puder hatte ich auch mal überlegt. Herr Quietscher muss echt ein entspannter Typ sein, mich hat das schon nach einem Tag verrückt gemacht.

xxfistexx  13.02.2019, 19:01
@NLK14

der nacht überhaupt keinen anstand, ich glaub der hört das einfach nicht mehr.