quietschen im Schuh?

2 Antworten

das wird ganz einfach nur feuchtigkeit (schweiß) auf leder treffen. bei enger berührung quitscht es eben.

vllt. mal versuchen ein pflaster an die ferse oder in den schuh zu kleben. vllt. bringt es was .

lg Emmi

Hi, also ich hatte das bei meinen Adidas Schuhen nach einem Jahr auch. Hatte mir dann Neue gekauft, als diese dann aber auch das quitschne anfingen habe ich mir die Schuhe mal genauer angesehen. Unter der ersten eingeklebten Innensohle war eine weitere Sohle die gebrochen war und das quitschen verursacht hatte. Ich hatte die eingeklebte Sohle von der Spitze an abgelöst und dann das vordere Teil der darunterliegenen Sohle entfernt. Die obere Sohle wieder zurückgeklappt und das quietschen war weg!!!! Die Schuhe sind genauso komfortabel und bequem wie vorher, und das ohne das störende Quitschen. Also bitte schmeißt eure Schuhe nicht gleich weg ;-)