Jordans quitschen, Luft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich nach einem Haarriss oder ähnlichem an. Du hast in deinem Schuh kein Loch gesehen weil dieses Loch nur beim hohen Druck durch das Auftreten aufgeht.

Dieses "Phänomen" kenne ich nur zu gut :-). Habe ich auch oft bei einigen Schuhen. Überwiegend aufgefallen ist mir dieses Problem bei günstigeren Schuhen von Deichmann und Co.

Ich denke die Schuhe solltest du, sofern du noch Garantie drauf hast, direkt zurückbringen mit genau dieser Schilderung.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4meCr4sh
11.07.2016, 01:00

hab den Kassen Bon nur hab ich die Schuhe schon 7monate und ich glaub auf dem Bon stand das 1monat Garantie drauf ist

0
Kommentar von G4meCr4sh
11.07.2016, 01:18

gut danke😃 werde die vorher nochmal frisch machen

0