Jordans quitschen, Luft?

1 Antwort

Das hört sich nach einem Haarriss oder ähnlichem an. Du hast in deinem Schuh kein Loch gesehen weil dieses Loch nur beim hohen Druck durch das Auftreten aufgeht.

Dieses "Phänomen" kenne ich nur zu gut :-). Habe ich auch oft bei einigen Schuhen. Überwiegend aufgefallen ist mir dieses Problem bei günstigeren Schuhen von Deichmann und Co.

Ich denke die Schuhe solltest du, sofern du noch Garantie drauf hast, direkt zurückbringen mit genau dieser Schilderung.

Ich wünsche dir viel Glück.

G4meCr4sh
Fragesteller

hab den Kassen Bon nur hab ich die Schuhe schon 7monate und ich glaub auf dem Bon stand das 1monat Garantie drauf ist

NeuKoma  11.07.2016, 01:02
@G4meCr4sh

Dann einfach einmal zurückbringen und auf Kulanz hoffen :-) Ist ja letztlich ein Materialfehler. Bleib hartnäckig dann wird das sicherlich werden.

G4meCr4sh
Fragesteller

gut danke😃 werde die vorher nochmal frisch machen